Frage von Ahmedmaaoui, 35

Wie kriegt man windows 10 Billig oder Gratis?

Ich werde mir in ein paar wochen einen guten GamingPC zusammenbauen lassen und brauche einen Rat. Also da mein Budget 800€ und der PC mit der Tastatur und der Maus 800€ kostet hab ich den Zusammenbau und Windows 10 und Monitor vergessen.
Der Monitor ist kein Problem meine Mutter kauft mir einen zum Geburtstag. Das Problem ist aber Windwos 10 Der Vater von meinem Freund wollte mir den PC für 50€ Mit windows 10 Bauen da es ein Angebot gab aber es galt nur bis zum 15Juli und bis dahin bin ich In Urlaub. Also brauch ich irgend eine Hilfe Pls

Antwort
von ettchen, 14

Win10 kostet ab etwa dreißig, vierzig Euro. Wenn du 800€ hast, dann ist das Betriebssystem ja wohl locker zu bezahlen.

Kommentar von Ahmedmaaoui ,

Nein man das kostet 100€ schau bei Amazon

Antwort
von LisaSchnell, 25

Hol dir bloß nicht Windows 10. Habe es auf meinem Lappi und ist der Letzte ***.

Kommentar von Ahmedmaaoui ,

Habs auch auf mein Laptop es ist gut und windows 7 kostet 150€!!!!!

Kommentar von OnionTech ,

Ich kann LisaSchnell nur zustimmen. Es ist gewöhnungsbedürftig und wenn dich die Spy Progs nicht stören, dann nur zu. Probieren geht über studieren.

Kommentar von LisaSchnell ,

Ja ich denke da gibt es dann auch verschiedene Meinungen^^ ich selber bin gamerin und finde es ist Müll ^^

Kommentar von Supabrain0001 ,

Es gibt Windows 10 versionen die ohne den ganzen müll auskommen in sachen Übermittlungsdaten an Microsoft senden die sind gut aber die normalen kostenlosen win10 upgrade versionen sind echt müll eben weil sie kostenlos sind damit Microsoft daten sammeln kann.! PS ich benutze eine dieser guten versionen und bin sehr sehr zufrieden vor allem da win10 directX 12 unterstützt das macht schon einen Performance boost in sachen fps und Grafik her>!!

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich hab einen Gaming Laptop mit Windows 10. Läuft alles sehr flüssig und performant. Alles ohne Probleme. Also ich weiß nicht, welches Windows Problem auf deinem Lappi war. Wir sagen mal - der war schon zu alt.

Kommentar von ettchen ,

Die meisten Software-Probleme haben zwei Beine und sitzen etwa sechzig Zentimeter vom Bildschirm entfernt.

Nein meiner ist nicht alt, gerade mal 2 Monate. Habe nicht gesagt er läuft nicht flüssig, mir gefällt es einfach nicht. Aber wie gesagt Meinungen können weit auseinander gehen

Kommentar von ettchen ,

Nein, das hast du nicht gesagt. Du hast gesagt "… ist der Letzte". Mal davon abgesehen, dass es "das" Letzte heißen müsste.

Ich fasse mal für dich zusammen: Du wolltest nur mal ein bisschen meckern. Aha.

Jaja die Menschen die Schreibfehler korrigieren. Vielen Dank für den Hinweis. Nein meckern wollte ich nicht, ich mag es einfach nicht, du anscheinend schon, Thema sollte damit beendet sein.

Antwort
von ananclan, 18

Windows 10 ist auch so gratis

Kommentar von OnionTech ,

Falsch. Nur der Update WAR gratis und nur für win 7,8 und 8.1. Aber es ist und war nie gratis für eine neue ISO mit Key!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten