Frage von RastundRatlos, 33

Wie kriegt man wieder Biss/Feuer/Lust bei Frauen?

Das Phänomen in Kürze: Ich bin nun schon eine ganze Weile Single. Ich war lange neugierig, heiß drauf Frauen kennen zu lernen und dadurch am Ball und habe viele Frauen getroffen.

Es gab immer wieder tolle Erlebnisse. Aber es gab auch zu Hauf negative: Frauen die mit einem nur spielen, unfreundliche Abfuhren, Langweilerinnen und Spinnerinnen, immer wieder nicht die gleiche Wellenlänge und und und.....

Ich suche nach der richtigen, doch ich bin bei dieser Suche müde geworden. Ich kann mich innerlich nicht mehr so richtig aufraffen, weil es nun mal auf lange Sicht enttäuschend und frustrierend ist nicht die richtige zu finden. Wie überwinde ich also den inneren Schweinehund?

Antwort
von Gatios, 15

Hast du schon mal daran Gedacht, dass du einfach an den Falschen Orten suchst? 

In Clubs und Bars läuft es meist nur auf einen One Night Stand hinaus, wie viele Paare kennst du Persönlich, die sich unter solchen Umständen kennengelernt haben und jetzt noch zusammen sind. 


Geh mal zur Uni und sprich dort mal eine an, oder beim Einkaufen Spontan, probiere es mal ggf. auch Online, weil man Online mit der Person ein viel Intensiveres Gespräch führen kann, wo man dann genau sieht, was sind die Interessen, ist die Person Intelligent genug für mich, was sind die Freizeit Aktivitäten usw. Jenes ist aus meiner Erfahrung entstanden. Online kann man viel mehr über die *Person* und den *Charakter* einer Person herausfinden, weil man ja nur schreibt. Dann kann man sich ja Treffen auf einen Kaffee oder sonstiges.


In dem Sinne viel Erfolg 


Antwort
von Nisrine, 15

Wie wärs mit aufhören krampfhaft danach zu suchen?
Das ist als würdest du einen furz erzwingen wollen.. Kommt nur k**** bei raus :/

Ich meins nicht böse, aber lass doch einfach mal mehr auf dich zukommen.
Es gibt wichtigeres als das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten