wie kriegt man weissere zähne? bitte helfen!
Jetzt kommt mir nicht mit zähne putzrn!
-
bitte bloß nicht diese whitening zahnpasten verwenden !! die greifen deinen zahnschmelz wirklich richtig an , mein zahnarzt ist fast ausgeflippt als er meine zähne gesehen hat und meine zahnhälse waren so krass empfindlich danach!! ich konnte kaum was heißes oder kaltes mehr in den mund bekommen.. am besten ist einfach nach wie vor die richtige mundhygiene - 2-3 mal täglich zähne putzen, ab und an zahnseide benutzen oder diese bürstchen (fühlt sich auch frischer an ) und zusätzlich nehme ich (von meinem zahnarzt empfohlen) listerine als mundspülung. ich kaue viel kaugummi, da nehme ich schon auch mal welche die weiß machen sollen. rauche nicht, trinke nicht zu viel tee oder kaffee - die klassiker. ansonsten hilft einfach nur das klassische teure bleeching.. viel erfolg!!
-
Antwort von cocac 03.10.2012
hallo meine schwester benutzt immer eine halbe zitrone und backpulver und den rest sihst du im video
-
-
Antwort von shizuko88 10.09.2012
guck ma in der apotheke da gibt es so weiße streifen die du auf deine zähne klebst dann hast du strahlend weiße zähne ;)
-
-
Backpulver draufpinseln,Elektrische Zahnbürste und Zahnpasta mit Weißmacher !!!
Kommentar von Girly230Girly230 11.09.2012bitte NIEMALS backpulver, ohne scheiß! lies dir dazu mal beiträge auf gutefrage durch.. das geht auf keinen fall gut !
-
Zähne putzen :D !
Kleiner Tipp von mir : Versuchs mal mit Backpulver... jedoch höchstens ein Mal pro Woche, da das ganze sonst deinen Zahnschmelz zu sehr angreift.
Vor kurzem habe ich auch gehört(klingt etwas ekelig, aber ein versuch ist es villeicht wert?), dass es die Zähne für die nächsten Stunden weißer macht, wenn man sie einmal mit Butter(keine Magerine!) einreibt.
-
Du kannst dir deine Zähne beim Zahnarzt polieren lassen ;).
und wenn man frisch bei der prophylaxe also bei der professionellen zarhnreinigung beim zahnarzt war sieht das ganze eh wieder ganz schön aus :)