Frage von lackycookie, 2

Wie kriegt man Volumen in die Haare?

Meine Haare sind sehr glatt. Frage steht oben.

Antwort
von Enx33, 2

Wenn du deine haare gut pflegst bekommst du automatisch vollere und voluminösere Haare 😊

ich benutze immer einen normalen shampoo (head & shoulders apple fresh) und danach eine spülung für Volumen(Elvital Fibralogy Volumen spülung)  danach föhne ich meine Haare kopfüber mithilfe einer Rundbürste 🙆  meine haare sind danach voluminös obwohl ich eher dünnere Haare habe und auch schon mit Haarausfall zu kämpfen hatte🙈  😊💕

Kommentar von Enx33 ,

Ich hab mir meine Haare drüher auch mit Haarspray und sonst was zugesprüht um Volumen zu bekommen hat aber nicht geholfen da das mein haar nur beschwert und verklebt hat🙈

Antwort
von ragazza001,

Kopfüber föhnen, Föhnschaum oder Volumen-Shampoo

Antwort
von VaLeRiA5, 1

Shampoo, Haarspray, Haare hoch toupieren, Spezielle Föhnen 

Antwort
von Kristalles,

Wollen wir tauschen ? :p

Es gibt spezielle Shampoos für so was. Frag doch mal beim Friseur nach, die haben eigentlich immer qas ziemlich gutes da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten