Frage von niineehm, 198

Wie kriegt man Volcanion (Pokemon alpha Saphir)?

Ich habe auf YouTube von Yuuki ein Tutorial gesehen und beim letzten Schritt scheitert es einfach und zwar klappt alles,nur am Ende nach dem man den Webbrowser geöffnet hat und INJECTING :^) RUNNING EXPLOIT steht,darf man ja nichts drücken,bis man von alleine zum Home Menü gelangt,weil ja ein Fehler aufgetreten ist..bei mir kommt das allerdings gar nicht..ich warte schon verdammt lange aber es geht einfach nicht von alleine zum Home Menü!!!! Mache ich etwas falsch?? Würde mich über hilfreiche antworten freuen!!

Antwort
von yoshimilza, 175

Dieser trick wurde schon lange entschärft. Heißt der web-browser trick um pokemon zu bekommen funktioniert nichtmehr. Aber in japan wurde eine volcanion verteilung zum neuesten film angekündigt ich bin mir sicher das wir europäer mit einer volcanion verteilung im herbst rechnen können. Bis dahin musst du dich aber noch gedulden.

Kommentar von NintendoPokemon ,

Und wie immer als erstes in Japan...

Kommentar von yoshimilza ,

Es ist völlig berechtigt das japan dies alles zuerst bekommt denn pokemon wurde in japan gegründet und dort herrscht immernoch ein pokemon boom was man vom rest der welt nicht behaupten kann aber gut.

Kommentar von niineehm ,

achsoo schade...

wie läuft das denn bei der Verteilung dann ab??also wie bekomme ich dann eins in Herbst??

und danke nochmal:)

Kommentar von yoshimilza ,

Ist noch nicht bekannt aber ich gehe stark davon aus das es über downloadcodes geschehen wird (also meist sind sie in gamestop fillialen einfach mal nachfragen wenns soweit ist)

Antwort
von DragonNerd, 156

Legal kriegst du Volcanion garantiert noch nirgends, die, die solche YouTube Videos machen haben gehackt ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten