Frage von Noahschoeler, 96

WIE KRIEGT MAN VIELE FOLLOWER AUF INSTAGRAM?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gocklu, 68

Bei Bibi Schrott darunter schreiben hab dadurch über 1000.

Kommentar von Tobi0812 ,

Ich habe 12k, ab 1k kriegt man die quasi von selbst (Minimum bekomme ich 150 pro Tag) durch lustige Bilder bekommen.

Antwort
von XXXNameXXX, 78

Viele gute bilder reinstellen oder halt fame genug im umfeld sein

Antwort
von Viki125, 78

Hol dir die App

Antwort
von DieDaLinksOben, 15

Hol dir die App Like-4-Like

Antwort
von FooBar1, 49

Sicher nicht mit sinnlosen Tags und schreien

Antwort
von MehrPSproLiter, 48

Bei Ebay kaufen.

Antwort
von LucaEsch, 23

Mach Por nos