Frage von Paulina1801, 40

Wie kriegt man über Nacht Schöne Naturlocken?

Hey liebe Community, ich habe von Natur aus sehr glatte lange Haare, habe aber mal vor, mir für einen Tag Naturlocken zu machen. Ich habe leider nicht so viel Ahnung wie ich das machen sollte. Ich gehe abends immer mit nassen Haaren ins Bett, falls das eine rolle spielt. Ich würde mich über ein paar tipps freuen 😊

Antwort
von nicinini, 40

Ich mach das immer mit zewa einfach die haare drum herum drehen wie beim Lockenwickler und oben zuknoten. Vorher die haare anfeuchten und nachher schlafen gehen. Den Tipp hab ich glaub ich von kupferzopf.de dann müsste da auch eine genauere Anleitung sein. Ist aber nicht schwer. Wenn du es öfter machen willst sind papilotten super

Antwort
von checkerp235, 38

einfach deine nassen Haare über Nacht flechten. Im Zopf ein wenig anföhnen das sie auch wirklich trocken sind am nächsten Tag und tataa schöne Locken:)

Antwort
von ElenaSu, 31

Mach dir zwei kleine Duts also dreh die wie eine Spirale ein oder flechte dir einen Französischen Zopf dann entstehen auch Schöne Wellen :)

Antwort
von Finda, 28

Naturlocken?
Schlafe auf einem Baum. Mache Aufschwung am Ast, so dass deine Haare sich um den Ast wickeln. Das ist dann schon Bio was du dann hast,

Kommentar von Paulina1801 ,

Dein ernst

Antwort
von violatedsoul, 34

Lockenwickler. Zöpfe flechten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten