Wie kriegt man TNT zum explodieren (minecraft)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Leitungen mit Redstone legen, wie tomit3000 geschrieben hat, aber werf auch mal n blick in diese Seite hier, hier sind alle Crafting-rezepte aufgeführt und sie ist auch sonst sehr hilfreich!! :)

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Du musst Leitungen mit Redstone legen, wie tomit3000 geschrieben
hat, aber werf auch mal n blick in diese Seite hier, hier sind alle
Crafting-rezepte aufgeführt und sie ist auch sonst sehr hilfreich!! :)

Redstone Fackle Neben setzten (macht mit mit eeinem stic und einem redstone darüber)

bis vor kurzem musste man nur draufhauen das geht allerdings nicht mehr, jetzt muss man aber ne redstone-spur legen und nen schalter dran. feuer geht natürlich auch ;)

Lade dir PocketInvEditor heunter und nimm feuer und zünde das TNT an