Ich saß gestern zu lange ohne Sonnencreme in der Sonne und habe jetzt auf Schultern und Dékoltée ohne Ende Sonnenbrand, der auch teilweise richtig wehtut. Weiß jemand wie der schnell wieder weggeht?
MIT QUARK..... Aus der Sonne bleiben..... Aftersun Lotion....
Ich würde kühlen Quark drauf geben und immer wieder erneuern, das spendet Feuchtigkeit und kühlt angenehm.

Wenn Du eine Aloe-Verablume daheim hast, Blatt abschneiden u. den austretenden Saft auf der Haut verteilen. Ansonsten cremen, cremen, cremen. Am besten, Du legst die Creme in den Kühlschrank, das tut richtig gut.
kühlende Cremes drauf,..und die Sonne meiden..dauert ein paar Tage...ist ja eine verletzung der Haut....
mit der zeit gehts weg. meiner meinung nach bringen die cremes nix
Versuch mal Siliciumgel (Apotheke), das wirkt antibakteriell und fördert die Wundheilung, außerdem kühlt es schön. Ich benutze das auch gerne als Brandsalbe, weil man es auch ohne Probleme auf offene Wunden machen kann.

Nivea Creme frisch aus dem Kuehlschrank, schön fett draufgeschmieren und warten, bis man nicht mehr weiß ist.

bei mir isses auch schlimm... oO weil ich heut und gestern und vorgestern schwimmen war und in prahlender sonne lag. zwar eingecrêmt aber naja es ist trotzdem rot geworden und tut höööööllisch weh oO aber so rochtgi aber ich werd mal quark versuchen :D
ist das Einzige was hilft!!
sagen wir mal das produktivste..
Aloe vera
DH - ist die Haut erstmal verbrannt, kühlt Quark am besten. Danach gut eincremen für Feuchtigkeit!