Frage von Schlauchapfel, 123

Wie kriegt man so schöne Mädchen ab?

Ich weiss die Frage klingt echt etwas komisch aber ich komm nicht drum rum. Immer wenn ich ein richtig schönes Mädchen sehe frage ich mich, was man denn anstellen muss, um so eine "abzukriegen". Das sind etwa 0.5% von allen Frauen bei denen sich mir diese Frage stellt und eigentlich auch genau deswegen. Denn um einen Bruchteil, etwas "überdurchschnittliches" zu bekommen, kann man selbst wohl kaum durchschnittlich sein. Was also unterscheidet einen Mann von den anderen/macht einen besser? Oder muss man das überhaupt sein oder zählt da auch noch Glück dazu? Bin schonmal auf die Antworten gespannt😂😂

Antwort
von wero1301, 59

Willst du gelten mach dich selten. Man(n) brauch das gewisse etwas, hat sehr wenig mit Äußerlichkeiten zu tun. Es gibt Menschen die durchschnittlich vom Aussehen sind, dafür aber Schönheit ausstrahlen. Die Frauen die nur aufs aussehen achten, glaube mir, willst du garnicht wirklich haben...

Antwort
von Vanipowpow, 54

Schönheit kommt von innen. Wer nur auf das Aussehen achtet wird später in der Beziehung nicht glücklich werden.

Antwort
von wfwbinder, 36

Erstmal die Frage, welcher Typ Frau ist für Dich "schön." Vermutlich haben wir z. B. einen unterschiedlichen Geschmack.

Dann die nächste Frage, was ist Dein "Alleinstellungsmerkmal," also was zeichnet Dich aus?

Letzte Frage, was interessiert die Frauen, die Dich interessieren?

Bei mir war es so, dass ich mich zur Tanzschule angemeldet habe und nach einigen Wochen sozusagen "freie Auswahl" hatte.

Antwort
von BlauerSitzsack, 62

0.5 %.

Da hat aber einer Ansprüche.

Es kommt auch auf die Frau an, einfach mal so eine "abkriegen" wirst du aber nicht.

Man trifft sich mit ihr, macht was und dann wird was daraus.

Egal wie eine Frau aussieht, sie sofort ins Bett zu kriegen wie in den Filmen passiert nicht oft.

Antwort
von Dontknow0815, 62

Du brauchst einen sogenannten muschimagnet der hilft extrem(;

Kommentar von Tortuga240 ,

Auto mit muschimagnet XD

Kommentar von Dontknow0815 ,

Gibt es mittlerweile auch in Mini Ausführung to go(;

Kommentar von Schlauchapfel ,

Kann man den auf amazon oder im google shop bestellen?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Bei Amazon ist der ausverkauft. Solltest vll mal auf eBay nach einem gebrauchten suchen.

Antwort
von ItsMeHeichou, 58

Na ja, erst mal gucken ob sie einen guten Charakter hat.
Eine schöne Frau mit dem Charakter einer Mülltonne bringt nichts.
Sei einfach du selbst. Das war es. Wer dich nicht so akzeptiert wie du bist,
hat deine Liebe nicht verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten