Frage von gramsci, 43

Wie kriegt man so schnell wie möglich Pickel im Gesicht weg?

Ich arbeite nächstes Wochenende als Tänzerin in einem Club habe aber zurzeit so viele Pickel gekriegt und ich weiß nicht wo von .. Aus der Pubertät bin ich ja lange raus 😅 vlt vom Alkohol ? Oder von zu viel milch ? Aufjedenfall muss ich so schnell wie möglich mein Gesicht wieder rein kriegen und habe im Kinn Stirn Bereich echt viele kleine Pickel die auch unter make up sichtbar sind ... Was kann man tun um sie schnell weg zu kriegen ? Am besten mit pflanzlichen Mitteln und nicht mit chemischen .. Ich wäre euch echt dankbar ..

Antwort
von Loveyna, 36

Geh zum hautartz und lass dir ne salbe/creme aufschreiben *lohnt sich*

Kommentar von gramsci ,

okay dankeschön

Antwort
von noch42minuten, 21

Pickelausbrüche kommen bei mir öfters von schlechter Ernährung, also zu viel Zucker und so... Manchmal hilft Apfelessig ganz gut, stinkt zwar anfangs etwas, aber der Geruch verfliegt schnell. Einfach mehrfach am Tag punktuell auftragen, viel Glück und viel Spaß im Club :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community