Frage von night9173, 209

Wie kriegt man so schnell wie möglich Knutschflecken am Hals weg?

Ich habe gehört, dass Eiswürfeln helfen sollen. Hab die ungefähr 15 Minuten lang auf die Stelle drauf gedrückt. Hat zwar ein bisschen geholfen, aber das dauert mir viel zu lang. Gibt es noch einen anderen Trick?

Antwort
von backtolife, 152

schal tragen oder abdeckstift drauf machen
oder sag du hast ne wette verloren und musstes die mit dem staubsauger einen machen wenn es dir peinlich ist

Antwort
von Crazero, 132

Ein Knutschfleck ist wie ein Blauer Fleck.

Nur das es durch ein Vakuum entstanden ist.

Die ganzen kleinen Blutäderchen in deiner Haut sind geplatzt und müssen nun verheilen. Und das kann eine weile dauern.

Antwort
von KonnyReimann, 106

Mit Knoblauch einreiben und einwirken lassen. Geht auch mit Kräuterbutter.

Antwort
von Julschkiiii, 20

ich hab mal gehört, dass du eine Bananenschale rauflegen musst aber diese ca. 1 Stunde oben lassen solltest.

Antwort
von NormalesMaedche, 48

Am besten einfach keine machen.
Die sind hässlich und können sonst auch nicht viel😂
Ich denke viel dagegen tun, wenn sie schon da sind kann man nicht

Antwort
von sternenmeer57, 102

Heparinsalbe

Antwort
von Turbomann, 108

Da kannst du noch überschmincken

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 112

Gar nicht. Einfach nicht mehr machen ..

Antwort
von lllATTIlll, 59

Lass den ruhig dran, damit deine Freundin endlich mal sieht, dass du sie wie Dreck behandelst und ihr ständig fremd gehst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten