Frage von ShawnSartorius, 118

Wie kriegt man so perfekte Haare hin?

Allein durch glätten sieht das Haare nicht so aus! Was braucht man für Produkte?

Antwort
von ickewieder2, 23

Haare waschen, über Nacht trockenen lassen ( mind. 12h), GHD Hitzeschutz aufsprühen, trocken föhnen, Tondeo Supreme Glätteisen benutzen, dünn Abteilen und mit einem Kamm arbeiten.
Wenn du oben angekommen bist, die Haare gut durchkämmen, 3x soviel Öl wie sonst in langen und spitzen auftragen und wieder mit Kamm und Glätteisen rübergehen. Fertig.
Nicht häufig machen, durch das dünne Abteilen ist es schädlicher

Antwort
von Liz14, 35

Haare glätten, ein Tuch nehmen(Küchenrolle,Klopapier)und Haarspray rauf sprühen und mit dem Tuch übers Haar streichen.Dies funktioniert aber nur für ein paar Stunden.

Antwort
von muschmuschiii, 21

...indem man von Natur aus glatte und gesunde, gut gepflegte Haare hat!

Antwort
von MaikeFro, 34

Hey,

meine Erfahrungen sind, dass wenn man die Haare glatt föhnt und dann glättet
so aussehen. Wahrscheinlich haben die Mädchen auf den Fotos aber auch von Natur aus schon sehr glatte Haare.

Antwort
von UnknownMimiL, 44

Viel Haarpflege mit Ölen und so schätze ich mal. Frag einfach mal bei deinem Friseur nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community