Wie kriegt man so eine starke Rüstung hin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

900 Schaden auf dem Bogen? Klingt für mich nach cheaten. Ich brauche solche Tricks nicht, versaut einem das ganze Spiel. Ich bin mit Bogen und schleichen eh schon wie ein Gott. Cheaten versaut einfach den Spielspaß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapboll
06.11.2016, 11:37

Das war was mit dem Schmiedekunst Trank

0
Kommentar von Shalidor
06.11.2016, 12:09

Es ist kein cheaten. Es ist nur das effektive Nutzen der Möglichkeiten, die man in Skyrim mit Alchemie, Verzauberung und Schmiedekunst hat.

1
Kommentar von Kauzkill
06.11.2016, 13:52

Weisst nich bescheid üba skyrim wa ?

0
Kommentar von finalchris231
14.11.2016, 17:14

Nein, scheinbar habe ich ein reales Leben und weiß nicht alles in und auswendig, tut mir leid :p

0

Wenn du einen Trank glich benutzt, dann kannst du alles so lange verstärken bis das Spiel abstürzt. Ich kam dann meistens so auf 100.000.000.000 Schaden und 18Trilliarden Traglast. Leben,Magicka und Ausdauer waren auch extrem hoch. War dann halt wie Godmode. Ich glaube in den Trank war ein Fisch und Salz. Den Rest habe ich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
06.11.2016, 12:08

Schwachsinn. Also das ist ja mal sowas von übertrieben.

0

Was möchtest Du wissen?