Frage von lisatalina, 157

Wie kriegt man so ein Body wie der im bild ?

wie kriegt man als anfänger so ein body ? was für übungen muss man machen und wie lange würde es dauern wenn man 1,87 groß ist und 71 kilo wiegt

Antwort
von qwertzboy, 53

Einfach super schmächtig sein. Ich würde den persönlich als Lappen bezeichnen :'D Aber vielleicht hab ich da 'ne andere Perspektive oder so. So groß wie du bist mit dem Gewicht, solltest du eigentlich schon fast genau so aussehen, oder? WAs du machen solltest, hängt davon ab, ob du eher dünner gebaut bist, als der Typ auf dem Bild oder mehr Fett hast. Kann da mit dem Gewicht und der Größe nur ungefähr schätzen, weil ich weit mehr wiege, sorry :P

Crunches und n paar Brust/Schulter/triceps Übungen sollten aber auf jeden Fall gut sein.

Kommentar von LN1999 ,

stimmt

Kommentar von OkeeeeeeeeY ,

glaub mir so willst du nicht aussehen, da wirds ja dann schwerer von dem seinem Körperbau Muskeln aufzubauen als von deinem

Antwort
von onyva, 80

gar keine übungen ;). einfach nur nen durchschnittlichen bmi mit 15 % kf anstreben

Antwort
von Thelostboy342, 18

Wer will bitte als erwachsener Mann so aussehen? Das ist ein 60 kg Lappen mit der Kraft einer Frau.

Nein mal ehrlich, da ist WEITAUS besseres drin wenn du ins Gym gehst, gut und hart trainierst und viele Kalorien zu dir nimmst.

Antwort
von Virginia47, 45

Durch Disziplin. Sowohl beim Essen als auch beim Sport. 

Kommentar von qwertzboy ,

Das hört sich an. als hätte der Arni gepostet :'D Der hat 'ne fkn Flunder gepostet :'D

Antwort
von LN1999, 26

So sah ich aus ohne zu tenieren. .....halt wie n lauch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community