Frage von MavenCamo, 75

Wie kriegt man sie dazu?

Also.. ich m/14 habe eine Freundin seit 3 Monaten aber ich fühle nicht mehr wirklich was. Am Anfang waren wir richtig verlient und haben uns jeden Tag getroffen. Aber jetzt fühle ich FAST nichts mehr. Ich habe gefühle für ein anderes Mädchen wo ich leider weiß das ich nie bei ihr landen werde. Meine Frage: Wie kriege ich meine Freundin dazu schluss zu machen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Findest du nicht dass sie es verdient hat dass du ehrlich zu ihr bist? Du musst ihr ja nichts von dem anderen Mädchen sagen, aber DU solltest dich von ihr trennen. Das wäre nur fair! Und alles andere ziemlich feige....

Antwort
von motivatio, 14

Mach ihr übertrieben viele Komplimente und benimm dich wie ein Mädchen dann findet sie dich ganz schnell uninteressant

Antwort
von Sprosse10, 17

Hey, du bist der mann, und du bist derjenige der nichts mehr fühlt. Du hast gefälligst selber Schluss zu machen.

Davor kannst du dich nicht Drücken. Selbst wenn, irgendwann wirst du jemandem eine abfuhr erteilen müssen.

Also sei ein Mann und steh für deinen Sch**s gerade.

Antwort
von farnickl, 23

Sag ihr, dass du sie uninteressant findest

Antwort
von haftabi, 34

warum machst du nicht mit ihr schluss?

Kommentar von MavenCamo ,

Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen.

Kommentar von haftabi ,

die frage ist recht berechtigt, weil es einfacher und schneller ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten