Frage von innerscream, 34

Wie kriegt man sich unter Kontrolle,wenn man droht Fressattacken zu kriegen?

Hatte gerade richtig Panik bekommen,weil ich Angst hatte,dass mich jemand von vor ein paar Monaten angeschrieben hat.. und plötzlich meine neue Nummer hat und er eben auch.. und dann war es nur eine Freundin,die eine neue Nummer hat.. und durch den Stress hab ich mir dann voll viele Süßigkeiten reingestopft,weil ich so Panik bekommen hab.. :-(

Kann man irgendwie was machen... ich hab den ganzen Tag gesund gegessen und generell gönn ich mir auch mal was.. Aber trotzdem ist es so,dass das passiert.. Da hilft mir auch nicht ein Cheatday.. Hab das Gefühl,dass ich nur durch hungern Kontrolle erlange..

Hättet ihr Vorschläge,was man vielleicht anders machen kann. Mache Ca.4-5x pro Woche Sport und meine Kalorien gehen von 1000-1500. Möchte bei Normalgewicht noch ein wenig abnehmen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hieber, 31

einen langen spaziergang machen und wasser trinken.

Antwort
von OkeeeeeeeeY, 32

Dieser Moment wenn man sich denkt, ok am Sonntag ist Cheatday und man sichs fest vornimmt, am Dienstag sagt man sich so komm eins nimm ich und nomml eins und auf einmal ist die ganze Pavkung leer, deine Situation kenne ich nur zu gut, wenn du was herausgefunden hast sag mir bidde Bescheid :)

Antwort
von Erdbeeraroma, 34

Iss Sachen, die dich sättigen und gleichzeitig gesund sind. Äpfel (Obst allgemein), Haferflocken, Brot, etc.

Antwort
von Nadinio4, 23

Dein Körper ist hungrig, natürlich hast du Heisshunger.

Antwort
von FOBLover, 26

Zähne putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community