Frage von Bluekilla, 118

Wie kriegt man seinen undercut/haare so hin?

Also das wenn man sie vorne hochgelt, die nicht so direkt nach oben sondern in so ner Kurve hoch gehen^^ Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 83

Dafür brauchst du eine Rundbürste:

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für die Auszeichnung :D

Antwort
von Prince1207, 51

Mit einer Haarbürste

Antwort
von VeroXO, 48

Ich bin kein Junge XD Aber mein Cousin bekommt das immer so Geil hin :c