Frage von MLSxx, 47

Wie kriegt man seinen ex zurück? Was tun?

Wie kann man seinen ex zurück gewinnen, was kann man machen damit er wieder Interesse an einem hat?

Antwort
von PicaPica, 20

Wenn er sich von dir getrennt hat, hast du da keine Chance, leider.

Kommt sehr auf die Umstände und Gründe für eure Trennung an. Am besten du akzeptierst, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Antwort
von Eleyna2233, 6

Das selbe hatte ich mich vor ein paar Monaten, als zwischen mir und meinen Ex Schluss war auch gefragt. Ich hatte mich erstmal probiert abzulenken, zb was mit Freunden gemacht dies das. Dann kam alles von ganz alleine, dass er nach fast zwei Monaten mich wieder anschrieb. Er war auch der jenige , der Schluss gemacht hatte. Also lass es auf die Zeit ankommen! Aber damals war es auch so dass er mich mit nem anderen jungen  gesehen hatte und er dadurch eifersüchtig wurde und dadurch gemerkt hatte wie sehr er mich noch liebte. Dennoch kann ich es nicht empfehlen mit dem Ex wieder zusammen zu kommen, da es ja immer einen Grund für das Beziehungsaus  gibt und wir jetzt auch wieder getrennt sind und sich das in den meisten Fällen immer wiederholt.

Antwort
von independentpunk, 12

wenn er/sie sich von dir getrennt hat solltest du das akzeptieren und nicht seine/ihre grenze überschreiten

Antwort
von butz1510, 10

Nicht so viel. Er hat sich ja entschieden, nicht mehr mit Dir zusammen zu sein und hat sich die Entscheidung hoffentlich nicht leicht gemacht. Besser ist, Du findest Dich damit ab. Vielleicht trefft Ihr Euch ja mal wieder und es funkt dann wieder, auch wenn das jetzt nicht der Normalfall ist.

Antwort
von iidkk, 4

Alle sagen so ja das wird eh nix bla bla also das stimmt gar Net, bin selber wieder mit meinem ex zusammen und muss sagen ich hab wirklich dicken Mist gebaut, du musst ihm einfach zeigen das es dir wichtig ist und das du auch um ihn kämpfst wenns sein muss, aber natürlich wenn er absolut auf nichts eingeht dann macht es keinen Sinn, kommt auf die Umstände an und musst halt schauen ob es ihn überhaupt interessiert was du für ihn machst

Antwort
von ZoeyVampire, 6

Schau dir in youtube bei dem Kanal just sayin tv "Liebeskummer" an mit Senna gammour ;) glaube bei folge 1 kommt genau die Frage und sie erklärt es am besten und glaub mir es stimmt tatsächlich

Antwort
von sojosa, 8

Es wird Gründe geben warum er dein Ex ist, also lass das lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten