Frage von Craazzy,

wie kriegt man seinen ex zurück ????

ich war mit meinem ex 3 monate zusammen, es war liebe auf den ersten blick. dann hab ich schluss gemacht weil er zu sehr geklammert hat, ich hab ihm ein paar mal das herz gebrochen weil es einfach nicht ging. aber wir können nicht ohne einander, wir passen einfach gut zusammen. jetzt hat er eine neue freundin, ich war sauer auf ihn weil er mir 2 wochen bevor sie zusammen gekommen sind mir gesagt hat das er mich liebt und mich geküsst hat deswegn hab ich seine freundin beleidigt. er und seine freundin sind sauer auf mich, ich hab mich entschuldigt dann war alles gut, dann war er wieder sauer und dann wieder nicht und jetzt will er nicht mehr von mir wissen. ich weiß das er mich liebt und sie natürlich auch. doch wie krieg ich ihn zurück, ich weiß das ich und er besser zusammen passen, aber sie ist netter und hat ihm nicht das herz gebrochen und ihn verletzt. deswegn hat er sich für sie entschieden. ich hoffe ihr versteht mich. = ( bitte gebt mir guten rat !! wie krieg ich ihn zurück ? danke ;D

Antwort von JZG22061954,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das Leben ist schon irgendwie eine große Bühne, ein ganz großes Theater. Die einen machen Schluss weil der Partner zu wenig Interesse zeigt und die anderen machen Schluss weil der Partner zu sehr klammert was unter Umständen nicht mal wirklich der Fall ist sondern einfach nur ein nicht nachlassendes Interesse. Nun ja Du hast Dich von ihm getrennt und nun auch wenn Du der Meinung bist das ihr beide viel besser zusammen passt als Dein Ex und seine neue, so muss er noch längst nicht diese Meinung auch teilen. Du kannst versuchen zu ihm Kontakt aufbauen, mehr geht nicht doch am Ende wird er die Entscheidung treffen und das unabhängig von Deinen Bemühungen.

Antwort von sportler1994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde mich sehr wundern, falls er dir jemals verzeihen würde. Du hast ihm sein Herz gebrochen und Jungs sind bei so was sehr nachtragend. Lass ihn einfach los...

Antwort von diroda,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass ihn in Ruhe. Finde dich damit ab das er eine bessere hat, die ihm nicht das Herz bricht.

Kommentar von Craazzy,

geh mal weg -.-

Antwort von LaraSweetie15,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

blick au die zukunft und lass de vergangenheit..du hörst dich an dich an wie ne verrückte

Antwort von karinnX,

Hallo , ich habe damals mein Ex mit Magie (Partnerrückführung) zurück bekommen ! Kann leider nicht mehr dazu schreiben wer mehr dazu erfahren möchte schreibt mich einfach an!

LG

Antwort von denjel,

sag ihm das es ein fehler war das du mit ihm schluss gehmacht hast und frag ihn das er wieder mit dir zusammen sein möchte und wenn er nein sagt dan lass ihn in ruhe und sucht dir dan einen neuen

Antwort von Kampy,

Rede doch mal mit ihm vernünftig. Seid ihr zufällig in derselben Grundschulklasse?

Kommentar von annasxxx,

haha!

Antwort von Fs2004BeStGaMe,

frag ihn! sag es tuht dir sehr leid und das du ihn um alles in der welt liebst du hast ja gesagt das war liebe auf den ersten blick!! also viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community