Du solltest froh sein, dass Du eine Mutter hast!
Welchen Sinn sollte es haben, die Person, die Dich wahrscheinlich über alles liebt wütend zu machen?
Für dies Art der Fragen habe ich kein Verständnis und mit Spass hat die Frage absolut nichts zu tun.
Aber wenn Du unbedingt willst, es findet sich sicherlich jemand, der Dir den passenden Tipp gibt, aber nur auf Kosten negativer Bewertungen.

Auf so eine Frage erwartest Du doch wohl keine ernsthafte Antwort. Überlege mal, wie sehr sich Deine Mutter einsetzt, um Dir das zu ermöglichen, was Du hast. Du solltest zumindest ein wenig Dankbarkeit zeigen, anstatt soche Fragen in den Raum zu stellen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du Deine Antwort bekommst, wenn Deine Mutter diese Frage liest.

Indem Du Deine Fragen nicht hier sondern zu Hause stellst.
Gruß engelhaar!

Vielleicht kannst Du zunächst einmal erklären warum Du Deine Mutter wütend machen willst , oder nervt es Dich weil Du sie nicht aus der Reserve locken kannst ? Oder willst Du nur antesten wo die Grenzen sind ? Eine etwas merkwürdige Frage finde ich es schon .
wieso willst du das denn machen? welchen grund bitte? war das so schlimm? das glaube ich nicht. sie hat dich 100% lieb und will für dich ein gutes leben erschaffen und versuchen das du erfolgreich wirst. (ist nicht bei allen , aber trotzdem darf man das nicht!!!!! )
in dem du ihr jeden Tag Blumen schenkst und höflich zu ihr bist obwohl sie dich anschreit. Glaub mir, sowas macht sie verrückt! ;-)

hahaahahahaahahahahaah bist du lustig hahahahahahahha
Spitze
Schade, dass es nur einen "Daumen hoch" zu vergeben gibt!