Frage von Der57hi, 106

Wie kriegt man schneller einen Samenerguss?

Werde in 2 Monaten 16. Bin 1,82 groß und wiege 55 kg. Kann nicht zunehmen.

Antwort
von snapbackqueen, 54

Also den Zusammenhang versteh ich nicht aber wenn ich an deiner stelle wäre und gerne zunehmen würde würde ich so reinhauen:
Morgens: nutella sandwich (5 oder so xD)
Mittags: Burger,Pommes,Pizza,....
Abends : das gleiche wie mittags
Zwischendurch: schoki

Damit nimmst du bestimmt zu xD

Kommentar von ask4answer7 ,

bei mir bringt sowas auch nichts. Nehme nie zu egal was ich esse

Kommentar von snapbackqueen ,

also ich würde es mega geil finden könnt ich alles essen ohne fett zu werden aber ich kann auch verstehen dass du nicht als strich in der Landschaft rumlaufen willst.... vlt gehst du mal zum arzt?

Antwort
von RoXoR987, 75

Was hat den der Samenerguss mit dem Gewicht zu tun ?!

Kommentar von Der57hi ,

mir wurde in der klasse 4 gesagt das es was mit dem Gewicht zu tun hätte

Kommentar von RoXoR987 ,

Quatsch, das Volumen des Samenergusses hängt von der Sekretabgabe der Prostata und evtl. auch vom Hodenvolumen ab, aber nicht von dem Körpergewicht.

Antwort
von peterobm, 63

WIE kann man eine solche Frage verstehen?

wie immer - 5 gegen Willi - Mütze Glatze Mütze Glatze .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community