Wie kriegt man schnell Pickel weg?

7 Antworten

Pickel kriegt man mit verschiedene Produkten weg:

-Schaebens Totes Meer Maske •Peeling Maske •Anti-Pickel Maske

  • Teebaumöl auf die Pickel Tupfen

  • Gesichtswasser •Garnier • cadeavera (marke vom Müller)

-Waschgel - CadeAvera (ist eine gute Kombination mit dem Gesichtswasser)

  • Zartcreme von •Bebe •Nivea

Du solltest dein Gesicht immer gründlich waschen, das verhindert auch meistens die Pickel.

Und immer aufpassen was du anfässt, denn schmutzige Hände mit verschieden Stoffen beeinflusst die Pickel.

Hier mein Rat. reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pikclel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätprodukt im Apothekenfachhandel, Google

Bierhefetabletten helfen ganz schnell und gibt es in jeden Drogeriemarkt.

Du kannst aber auch Gesichtswasser benutzen:

Garnier Hautklar Anti-Pickel Gesichtswasser

Lg

<--- Bild  - (Pickel)

Bierhefetabletten sorgen erst mal dafür, dass der ganze Dreck rauskommt. Man kriegt also erst mal heftig Pickel, danach wirds dann gut. Für eine schnelle Hilfe, nach der hier gefragt wurde, also nicht geeignet. Aber grundsätzlich ein richtig gutes Mittel .

Über Nacht Zinksalbe auftragen oder Socatyl-Pferdesalbe, aber nur genau auf den Pickel, keinesfalls drumherum.

Wieso nicht drumherum? War meine erste Frage jetzt dazu :P

@MorningCrafter

Weil das zu sehr austrocknet. Bei Zinksalbe ist das nicht mal so schlimm, aber Socatyl-Salbe benutzt man für Hufgeschwüre beim Pferd. Sie ist extrem austrocknend und wird steinhart.

Teebaumöl auf den Pickel tupfen. Wirkt bei mir sehr schnell und Supergut!

Achtung !!!!! bei Teebaumöl wenn es nicht für die Haut zugelassen ist kann es der Haut sehr schaden auch spätfolgen sind möglich, die meisten Teebaumöl die auf dem Markt sind sollten nicht genommen werden.

@antikopierer

Es gibt kein Teebaumöl, das nicht für die Haut zugelassen ist. Es wird aber nicht grundsätzlich für den Einsatz auf der Haut empfohlen, dafür sollte es den Zusatz HT tragen. Aber Spätfolgen ? Nein. Wenn man ausschließlich die Pickel betupft, geht das auch mit dem Teebaumöl ohne HT. Die man in den Drogeriemärkten/Cosmeda/Reformhäusern kaufen kann, sind aber alle für die Haut geeignet.