Frage von EliasEliEl, 73

Wie kriegt man schnell Kopfweh weg ohne Tablette?!?

Ich brauche eine Lösung wie man schnell Kopfweh wegkriegt ohne Tablette! Bitte schnelle Hilfe!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eintracht94, 46

Weniger Alkohol Trinken ;D nein spaß. Probiere mal viel Wasser zu Trinken und an die Frische Luft bisschen Spazieren gehen.

Antwort
von loveyax, 30

Massier mal deinen daumen.. klingt komisch aber das hilft wirklich und trink viel Wasser

Kommentar von EliasEliEl ,

Danke dass hilft echt!

Antwort
von missluna28, 9

Japanisches minzöl auf die Schläfen und/oder stirn (mit genug abstand zu den Augen, sonst brennts). Wenn du im Nacken verspannt bist Latschenkieferöl nehmen und damit einreiben.

Antwort
von TheSunQueen, 15

schlafen, schläfen mit kräuteröl massieren, entspannen,

Antwort
von Laurin7733, 7

Viel trinken!Am besten Wasser!
Hoffe,ich konnte dir helfen
LG Laurin

Antwort
von Realay, 10

Trink Cola oder Kaffee, Koffein hilft gegen Kopfschmerzen

Antwort
von toniza, 16

Ne Freundin von mir hatte mal so einen Balm oder sowas dabei

Schau mal im Internet vielleicht findest du sowas

Und ansonsten: an die frische Luft, viel trinken und nicht zu viel Medienkonsum:D

Antwort
von CrazZzyFreki, 16

Körper entspannen, Kopf und/oder nacken kühlen, Kopfmassage.

Antwort
von sabbelist, 11

Eine heiße Tasse Kaffee ohne Milch und Zucker.