Frage von Elxtan67, 80

Wie kriegt man schnell den Bauchspeck weg?

Also ich bin 13/w und habe in letzter Zeit 5 Kilos zugenommen vorallem am Bauch :( Meine Lieblingshose ist mir auch schon ziemlich knapp geworden :0 Habt ihr vll paar Tipps fürs abnehmen :) Würd mich sehr freuen weil ich fühle mich unwohl und muss diesen Bauchspeck wegkriegen -.-

Antwort
von RangerMax, 33

Lass das kleine Bäuchlein doch Jungs mögen das lieber als nur Haut und Knochen als Lass sie 5 Kilo drauf so schlimm wird es nicht aussehen. Wie groß und schwer bist du eigentlich? Weil dann kann man noch besser sagen halt ob runter oder lassen oder nur etwas runter.

Kommentar von Elxtan67 ,

1,65 m & 48 Kilo

Kommentar von RangerMax ,

Also abnehmen solltest du nicht, wenn du das tust bist du untergewichtig also bleib so oder könntest sogar bis 65 kg zunehmen ab bist du erst übergewichtig. Dein Idealgewicht ist 56 kg. Außerdem so schlimm wird das nicht aussehen kannst ja ein Foto sonst nochmal Anhängen.

Kommentar von RangerMax ,

Sonst kann ich dir auch noch was anderes dazu sagen wenn du willst über Private Nachrichten 

Antwort
von dertin, 29

alles wobei du den bauch anspannen musst hilft dir nur dort muskeln anzubauen. um abzunehmen tuts jede art von sport da der körper sich die reserver von dort holt wo sie vorhanden sind. also geh jeden tag ne runde joggen oder sowas in der richtung.

natürlich ne kleine diät nebenher schadet auch nicht. hier und da auf kohlenhydrate (brot, nudeln und alles wo stärke, zucker drin ist) verzichten und dan sollten die ohne viel aufwand natürlich nicht in ner woche, aber mit der zeit verschwinden :)

wen dus bischen extremer willst und keine zeit hast einfach mehr sport, weniger kohlenhydrate. aber denk daran das dein körper trotzdem welche braucht. also nicht alles weglassen. finde ein gesunden mittelmaß für dich.

Kommentar von Elxtan67 ,

Danke für den Tipp:)

Kommentar von dertin ,

immer wieder gerne :)

Antwort
von noxnamexno, 34

Heyy!

Ich würde erstmal Ausdauertraining machen!Das heißt joggen gehen...

Es stimmt das man nicht gezielt an Körperstellen abnehmen kann,aber Ausdauertraining trainiert deinen ganzen Körper...So nimmst du schneller oder langsamer ab...das hängt immer mit der Person zsm.

Ausserdem könntest du die Bauchmuskeln trainieren (somit auch fett verbrennen wie gesagt kann man nicht genau bestimmen wo...)Du könntest sit ups machen...Mach dich einfach mal über ein paar Bauchmuskeln Übungen schlau!

Probiere es aus!

Hoffentlich konnte ich helfen🤗

Kommentar von Elxtan67 ,

Danke :) Hast mir sehr geholfen 😇

Kommentar von noxnamexno ,

Supii dann wünsche ich dir Viel Erfolg!😊

Antwort
von Adamadam123, 38

Es ist nicht möglich Fett nur an einer bestimmten Stelle abzubauen, du nimmst überall zu, du nimmst überall ab.

Kommentar von Elxtan67 ,

Ok , stimmt auch wieder ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten