Frage von Julialieb2013, 26

Wie kriegt man Schimmel vom Buch weg?

Ich habe eine meiner Lieblingsbücher in meiner Tasche gehabt und meine flasche war undicht, somit war das buch nass vom Kafee. Ich habe es leider nicht gemerkt eine zeit lang und da war es zu spät. Es stinkt jetzt und hat auch eklige Schimmelflecken darauf. Also ich wäre sehr froh wenn jemand mir sagen würde wie man den Geruch und den Schimmel weg bekommt. Danke schon im Vorraus.

Antwort
von gschyd, 16

Hier ein paar Tipps http://bfriends.brigitte.de/foren/selbermachen/114202-schimmelbefall-auf-buecher...

ob resp. wie stark der Geruch bleibt kann ich Dir leider nicht sagen.

Antwort
von IchBinReal96, 8

Kommt drauf an wie weit sich der Mist ausgebreitet hat. Neues buck kaufen wäre auch eine Option.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community