Frage von ChristinaEli, 27

Wie kriegt man rückenschmerzen weg?

Bin 14 und habe rückenschmerzen, schon länger aber ich bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich dachte das ist nicht so schlimm ist aber es wird schlimmer, kann man schon sagen was man vielleicht hat.

Danke :)

Antwort
von testwiegehtdas, 11

Rückenschmerzen können total viele Ursachen haben, von Verspannungen über Muskelprobleme bis zu ernsthaften Krankheiten.

Gehe damit zum Arzt, der kann dir besser helfen. Zum einen ist die Wahrscheinlichkeit hier jemanden vom Fach zu treffen sehr gering und zum anderen könnte der dich ja auch nicht untersuchen.

Antwort
von Morpheus89, 15

Dann würde ich an deiner stelle endlich mal zum arzt gehen..der wird dir sicher ne physio verschreiben

und lieber professionell helfen lassen wie als laie rum doktern und alles nur schlimmer machne

Antwort
von nettermensch, 8

lass dich mal untersuchen, dann bekommst du Krankengymnastik. vielleicht hast du eine fehlstellung, das korrigiert werden muss.

Antwort
von HerrDegen, 11

Nein, vor allem kann das keine Onlinecommunity. Geh zum Arzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community