Frage von Lenyana, 25

Wie kriegt man Rosalina bei Mario Kart 8?

Hey Leute!Wie ihr schon gelessen habt ich kriege Rosalina nicht bei Mario Kart 8??Ich hab schon den Panzer-Cup (Shell-Cup) mit Gold geschafft aber ich habe nicht Rosalina bekommen?!Kann mir vielleicjg wer helfen? Würde mich sehr freuen LG Lenyana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tzcz1999, 21

Hey! Spiele einfach die anderen Cups durch, dann bekommst du sie irgendwann:)
LG

Kommentar von Lenyana ,

Ok ;-)

Antwort
von Swissgamemaster, 11

Die Charaktere werden meiner Erinnerung nach in zufälliger Reihenfolgr freigeschaltet.