Wie kriegt man raus ob man lesbisch oder bi ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal ist es auf jeden Fall. Denn egal ob hetero, bi oder homo, das ist alles normal.

Wenn du dich zu Mädchen genauso wie zu Jungen kann es gut sein das du bi bist, oder auch das du lesbisch bist, wenn du Mädchen eben bevorzugst.

Aber ich denke so wirklich herausfinden kannst du das nur wenn du ausprobierst und Erfahrungen sammelst. Was sch dann richtig anfühlt wird richtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer4214
21.06.2016, 18:14

Was heißt normal, es ist Geschlechtsverschoben könnte man sagen. Damit meine ich komische gene. Z.b. eine behinderung kann auch durch gene entstanden sein. Und wenn in einer frau z.b. mehr Männergene als frauengene drinnen sind interessiert sie sich mehr für Frauen. Also es ist jetzt nicht so mit ner erkennbaren behinderung gleichzustellen, omg behinderung hört sich schlimm an. Ich weiß auch net wie ich das formulieren soll da gibts kein anderes wort. Jedenfalls wie jemand mehr glücksgene hat als der andere etc. so sind wir alle einzigartig daher is es nicht schlimm egal ob du es bist oder nicht. Sei einfach froh das du lebst und lass dir das egal sein, dein Körper holt sich sowieso das wonach er verlangt :b . 

0

Da gibt es nichts zu helfen. Stress dich mal weniger. Man muss sich nicht immer zwanghaft in ne Schublade quetschen. Lass es einfach auf dich zukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Frauen attraktiver findest als männer du auf dein Herz hörst und du dir eine beziehung mit einer Frau vorstellen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung