ich hab mal die Top Nutzer angeschaut und hab gesehen, dass da Punkte stehen. Wie kriegt man Punkte und was bringen die? Außerdem möchte ich wissen, wie wichtig die Punkte für euch sind.
wie kriegt man Punkte?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Die Punkte sind mir das wichtigste | 4 |
| Die sind scho wichtig | 12 |
| Die bringen nichts | 6 |
| Wer braucht scho Punkte | 17 |
Antworten (1-30 von 40)
-
10Antwort von
jbinfojbinfo
Abgestimmt für: Wer braucht scho PunkteDie bekommt man automatisch, aber wer braucht die schon ?
-
6Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Wer braucht scho Punktedie braucht kein mensch , weil sie schon lange nicht mehr aussagekräftig sind, ob es sich um eine gute antwort handelt oder nicht.
aber wer´s braucht, es gibt sie ja...
-
6Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Die sind scho wichtigDamit kann man Selbstbewußtsein aufblähen...;-)
-
-
6Antwort von
KairofanKairofan
Abgestimmt für: Die bringen nichtsFür diese Frage bekommst du Punkte, für diese Antwort bekomme ich 10 Punkte und wenn die anderen auf den Daumen neben meiner Antwort drücken, bekomme ich jeweils 5 Punkte je klick. Das schöne ist, dass die Punkte im Gegensatz zu denen in Flensburg ohne jede Auswirkung bleiben.
Kommentar von
benutzer27benutzer27 na denn, will ich mal für 5 Punkte für dich sorgen....
Kommentar von
KairofanKairofan Herzlichen Dank & sags auch deinen Freunden ;-)
-
5Antwort von
diebiene Abgestimmt für: Wer braucht scho PunkteDer Rest steht in den FAQs.
-
4Antwort von
DomingesDominges
Abgestimmt für: Wer braucht scho PunkteAlso ehrlich gesagt gehts mir eher um gute Antworten auf meine Fragen bzw. anderen Leuten Antworten zu geben, und deshalb antworte ich auch nicht auf eine Frage, die schon 100 Mal beantwortet wurde ( außer ich habe eine innovative Idee...aber das ist wohl eher selten) Die Punkte sind für mich also wirklich nebensächlich.
-
-
3Antwort von
AuskunftAuskunft
Abgestimmt für: Die bringen nichtsDie "Punktejagd" veranlasst manche Menschen, irgendetwas zu antworten, was
a) gar nichts mit der gestellten Frage zu tun hat,
b) bereits von anderen beantwortet wurde (z.T. wird die Antwort fast wörtlich übernommen),
c) besser in das Feld "Kommentar" gehört (nach dem Motto: Ich weiß keine Antwort und das sage ich hier jetzt mal).
-
3Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Die bringen nichtsIch dachte, dafür gibt es eine Tüte Gummibärchen von Verena vom Support oder irre ich mich da? Dann müsste die Geschichte von GF umgeschrieben werden...
-
3Antwort von
darkangel82darkangel82
Abgestimmt für: Die bringen nichtsAusser für das Selbstwertgefühl. Du siehst doch dass du Punkte bekommst. Nochmal: Für eine Frage 5 und für eine Antwort 10 Punkte. Für jedes DH auf einer Antwort von dir gibt es nochmal 5 Punkte(siehst du rechts an dem Daumen).
-
3Antwort von
bitmapbitmap
Abgestimmt für: Die Punkte sind mir das wichtigsteAllein aus dem Grund hab ich mich hier überhaupt nur angemeldet. [Ironie aus]
-
3Antwort von
mou2000mou2000
Abgestimmt für: Wer braucht scho PunkteDie bekommst du durch Antworten und Fragen. Was es bringt weiß ich leider nicht.
-
3Antwort von
blumenpuzzleblumenpuzzle
Abgestimmt für: Die bringen nichtswurde mirheute früh bei der frage gesagt
-
3Antwort von
holodeckholodeck
Abgestimmt für: Die Punkte sind mir das wichtigstezu a) guckst du hier: http://www.gutefrage.net/faq
zu b) GF führt demnächst Ehrenurkunden zum Einrahmen und an die Wand hängen ein; deshalb orange ;-))
-
2Antwort von
StirnfalteStirnfalte
Abgestimmt für: Wer braucht scho PunkteDie Punkte bringen nichts, außer vielleicht persönliche Zufriedenheit, die man aber auch so haben kann, wenn man jemand helfen konnte. Punkte gibt's für Fragen und für Antworten.
-
0Antwort von
chelco95 Ic hmag M und ms und krige jetzt 10 Punkte und ich hab Gedankesprünge und jetzt hab ich 180 Punkte. Und bitte schön"liken" 200!
-
0Antwort von
chelco95 Ic hmag M und ms und krige jetzt 10 Punkte und ich hab Gedankesprünge und jetzt hab ich 180 Punkte. Und bitte schön"liken" jetzt sind es 190
-
0Antwort von
chelco95 Ic hmag M und ms und krige jetzt 10 Punkte und ich hab Gedankesprünge und jetzt hab ich 180 Punkte. Und bitte schön"liken"
-
0Antwort von
jUMPTueTZe Abgestimmt für: Wer braucht scho Punkte
Nun denn - Dh
Okay, lupfen wir mal die Maienblume über die 20.000er...nur wegen dem Selbstbewusstsein. DH. :-)
Kabark, machen wir. ;-)
Heeeh... Ihr zwei! Will doch keine Blähungen...!!!
<goller...>
Hey, Kabark! "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"!
Leider jetzt erst gesehen... ich schmeiß mich wech
Aber Maienblume, großzügig drüber hinwegsehen ;-)
Nööö - mich hat man auch zerlegt! <pruuuust!>