Frage von Vivi1403, 86

Wie Kriegt man Nike Schuhe wieder sauber weiß?

Ich hab schon mit Backpulver und Wasser versucht. Ich hab schon mit Zahnpasta versucht. Ich hab auch mit Nagellackentferner ( Aceton frei) versucht. Hans auch mit der Waschmaschine versucht aber dass klappt einfach nicht!😫 Die sehen sowas von hässlich aus. So ekelhaft dunkelgelb 😒 Früher waren sie sehr schön weiß... Kann mir jemand helfen wie ich sie wieder weiß kriege diese Schuhe?

P.s Die Menschen, die mir eine richtige Antwort gegeben haben, sag ich schon mal vielen herzlichen Dank 👌

Antwort
von PrincessGaGaLis, 49

Versuch es mal mit Gallseife, falls du sowas hast. Bisschen einreiben & dann ausspülen. 

Ich habe vor Jahren mal gesehen, dass eine mit Blondierpulver ihre Converse Chucks wieder richtif weiß bekommen hat. 😳 Aber ich glaube eher nicht, dass das funktioniert. Ausprobieren möchte ich es auch nicht unbedingt. 😅

Kommentar von Vivi1403 ,

Okay vielen Dank

Antwort
von wonderprincess, 48

Also ich mache die immer mit einem Radierschwamm sauber die kann man bei Rossmann kaufen und dann mach ich das auch mit dem Backpulver aber nur ganz wenig, dann gehe ich mit weißer Schuhcreme rüber und dann noch einmal mit farbloser Schuhcreme

Kommentar von Vivi1403 ,

Okay vielen Dank

Kommentar von wonderprincess ,

Bitteschön, gern geschehen☺👍

Antwort
von jayjay2482, 59

Versuch es mal mit weiße schuhpaste

Kommentar von Vivi1403 ,

Wo kriegt man dass?

Kommentar von jayjay2482 ,

In Schuhgeschäfte oder mal beim dm schauen 

Kommentar von Vivi1403 ,

Okay alles klar vielen dank

Kommentar von jayjay2482 ,

Bitte schön.gerne

Antwort
von AudiTT7991, 17

Probiere es doch mal mit Glasreiniger. Das wirkt wahre Wunder.

Antwort
von NoNameAvible, 32

Wenn alles nichts hilft miss du zu härteren mitteln greifen. Z.b reinigungsalkohol (bitte kein vodka das hilft nicht :'D ) oder irgendwas leicht ätzendes

Kommentar von Vivi1403 ,

Geht es auch mit z.B Waschmittel? 

Kommentar von NoNameAvible ,

kp habs noch nie ausprobiert... probier es doch einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten