Wie kriegt man Narben aus dem Gesicht weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Kommt jetzt drauf an durch was die narben entstanden sind und wie groß sie sind.

Geh am besten zum Hautarzt. Man kann narben weglasern lassen. Cremes dagegen gibt es auch aber die helfen meist nicht wirklich. Also geh mal zum Arzt, der kann dir je nach Größe und 'tiefe' aufjedenfall helfen.

LG, Patricia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht mehr wie das heißt, aber es gibt in Apotheken Cremes die Narben, wenn sie frisch sind abheilen und das sehr gut. Gehe mal direkt zur Apotheke oder zum Dermatologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriegst du nicht weg. Narben sind minderwertiges Gewebe mit eingeschränkter Funktionalität (Keine Schweißdrüsen, Haare etc.) und kommen dadurch dass der Körper nicht imstande ist, vollständig zerstörtes Gewebe vollwertig zu ersetzen. Wird die Unterhaut verletzt, entsteht eine Narbe. Mit anderen Worten: Einfach damit leben und drauf sch***en was andere davon halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung