laraleandra am 03.06.2009 um 14:47 Uhr

einfach drüber schmieren und dann mit einem ohrstäbchen und nagellackentferner die reste von den fingern ab machen

Du brauchst einfach nur eine ruhige Hand und als Tipp, gerade bei kräftigen Farben... nie bis in die Ränder malen. Sieht ordentlicher aus und lässt sich schöner wieder entfernen. Und der Nagellack sollte nicht ganz so schnell trocken, wenn man ungeübt ist, sonst verschmiert alles. Und einen Nagellackentfernerstift kann ich für Korrekturen empfehlen... Wattestäbchen fusseln zu sehr und sind zu unpräzise.
laraleandra am 3. Juni 2009 14:53 superantwort!! danke=)

macht doch nichts, passiert mir auch. es gibt aber nagellackentferner-stifte mit einer feinen spitze dran, damit bekommst du das übergepinselte super ab
jetzt noch bitte tipp wo das gibt=)) würd ich auch gerne kaufen hast du eine internetseite oder irgendein shop
KriLu am 3. Juni 2009 14:52 gibts bei rossmann und dm, da wo auch das ganze zeug für nägel ist wie nagelschere, nagellackentferner (der in der flasche) etc.
einen guten nagellack brauchst du nicht die billig ware von essence oder so das beste artdeko

Bevor ich mir die Nägel lackiere, tränke ich ein Wattestäbchen mit Öl und verschmiere dieses Öl entlang dem Nagelbett und überhaupt überall auf die Haut um den Fingernagel. Das lässt den Nagellack schlecht auf der Haut haften und eventuelle Übermalungen sind dann leichter zu entfernen.

Am Abend vorher lackieren und dann morgens beim Duschen leicht die Überschmierreste abrubbeln.