Schleifpapier, Axt, Bunsenbrenner, Säure, Sprengstoff, Bohrmaschine und Zange.
Aber um dir Schmerzen zu ersparen, würde ich doch zum Arzt gehen.

Soweit ich weiß lassen sich Warzen mit Frost "behandeln".
boriswulff am 7. April 2009 09:38 DH! Ja das macht man durch vereisen mit flüssigem Stickstoff.
Solche Produkte gibt es auch für den privaten Hausgebrauch.
=> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001NZCQX0/aimchade-21

Der Hautarzt kann die entfernen und berät Dich auch über die Möglichkeiten

warzen bekommt man mit einen warzenmittel weg. Geh einfach mal zur apotheke die gibt dir bestimmt ein mittel das hilft

Versuche es mit Schöllkraut. Das wächst fast überall - kommt im Moment aus allen Ecken. Schöllkraut beinhaltet einen weißen Saft mit dem du die Stelle vorsichtig einreiben kannst. Eine Bekannte hat damit ihre Warzen weg bekommen. Muttermale würde ich damit nicht behandeln. Lass dich vom Arzt beraten.
geht leider nur operativ- macht der hautarzt bei muttermalen, den die werden gleich in ein labor eingeschickt, und auf eventuelle krankheite untersucht. warzen kann man mit einem warzenstift (apotheke) wegmachen. sollte das nicht helfen, kann der hausarzt diese auch operativ entfernen- das hilft dann dauerhaft- stellt sich nur die frage ob es schöner ist ein muttermal oder ein warze zu haben oder lieber eine hässliche narbe???

Warzen bekommst du mit deinem eigenen Speichel weg durch die Enzyme, die darin enthalten sind. Man muss dazu allerdings Geduld haben.
Muttermale sollte man nur von einem Arzt entfernen lassen und keinesfalls selbst daran herumexperimentieren. Das könnte gefährlich werden.

Es gibt für Warzen schon eine Vereisung die man zu Hause betätigen kann. WARTNER
Bild/er:

krieg das symptom das ich hab :) dann verschwinden sie ganz von alleine und ohne schmerzen

Warzen können durch regelmäßiges betupfen mit dem Saft des "Löwenzahn" entfernt werden.
haha.
der is klasse
ich weiß xD
HuaHuaHua!