Frage von annagriffey, 114

Wie kriegt man Muskeln schnell von den Oberschenkeln weg?

hallo :) ich wollte auf eine kylie jenner Figur hinarbeiten, aber habe meine Meinung jetzt geändert. ich habe gestern die 1000 squat challenge gemacht und meine Oberschenkel sind dadurch unheimlich dick geworden, da sich extreme Muskeln aufgebaut haben. es sieht wirklich nicht schön aus und ich fliege in 3 tagen in den Urlaub und wollte fragen, wie ich diese Muskeln innerhalb von 2 Wochen wegkriegen kann, da ich möchte, dass sie nach dem Urlaub verschwunden sind. ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe keine antwort suf meine frage gefunden :(

Antwort
von wurstbemmchen, 57

So schnell baust du keine Muskeln auf! Das ist Wasser, was sich in den Muskeln einlagert, wenn diese auf einmal gefördert werden und verschwindet auch ganz schnell wieder. Im übrigen auch wenn du weiter trainierst!

Kommentar von annagriffey ,

achso okay, danke :)

Kommentar von wurstbemmchen ,

Gern geschehen. War bei mir am Anfang auch so. Geht aber weg, selbst wenn man härter trainiert.

Antwort
von IndustriePeter, 55

Deine Muskelzuwachs sollte durch nur diese Challenge nicht so extrem sein. Trainier einfach nicht mehr, dann merkt dein Körper das er die Muskulatur nicht mehr braucht.

Antwort
von Thelostboy342, 48

Hä? muskeln weg? versuch mal mehr zu kriegen ist schöner und seltener.

Kommentar von annagriffey ,

ich hätte lieber gerne meine dünnen beine zurück, weil ich mir die Muskeln schöner vorgestellt hätte :D

Kommentar von Thelostboy342 ,

Naja wenn du meinst ^^ ich denke die männerwelt sieht das anders ;)

Antwort
von DschingisCan, 48

Du willst mir grade erzählen das du 1000 Squats gemacht hast und spontan drauf beine wie Arni bekommen hast :D ?!

Kommentar von bubblefisch ,

Hab das selbe gedacht 😂😂😂

Kommentar von annagriffey ,

ja es ist wirklich so :D

Kommentar von DschingisCan ,

Lass mal die Spritzen weg, ne scherz, dass ist immer so, viel Belastung an einem Muskel sorgt dafür das er breiter wird, das hält aber nicht lange an höchstens einen Tag danach sollte es wieder normal sein

Kommentar von GuenterLeipzig ,

1.000 Squats sind doch kein Hit, die mache ich mit 10 kg- Gewichtsweste.

Nach 68 Minuten waren die 1.000 im Kasten.

Protokoll: 30 s Belastung / 30 s Pause.

Zur Frage: So schnell bauen sich keine Muskeln auf von einem enzigen Trainingstag.

Günter

Antwort
von Kefflon, 51

Muskeln bauen sich nur durch vernachlässigung ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community