Wie kriegt man Mitesser und große Poren weg ( Hausmittel)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Mitesser kann ich dir die Isana Nose Stripes empfehlen, kostet glaub ich nur 1,50€ und sind echt gut! :) Gegen große Poren kann man glaub ich nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und gegen Mitesser und Pickel kann auch Teebaumöl helfen. Das ist rein pflanzlich. Es riecht zwar gewöhnungsbedürftig, hilft aber gegen vieles (wie z.B. auch schuppende Kopfhaut).

Wichtig ist allerdings, dass du es auf keinen Fall unverdünnt aufträgst!

Bei Aldi Süd gab es das jetzt im Angebot. Vielleicht findet man in der einen oder anderen Filiale ja noch so ein Fläschchen. Bei Aldi Nord haben sie das auch ab und an im Angebot.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Kampf gegen die Mitesser! 💪 ;)

Lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung