Frage von Anesaa, 53

Wie kriegt man Mitesser schnell weg?

Hallo :) Ich habe leider Mitesser auf der Nase!! Und ich möchte gerne wissen, wie man sie so schnell wie möglich entfernen kann? Geht das auch in einer Stunde? Danke im Vorraus! (:

Antwort
von Rendric, 34

Es gibt sogenannte Clear-up Strips. Das sind Pflaster (auch speziell für die Nase), die man sich auf die Stelle mit den meisten Mitessern klebt, ca. 15 min draufbelässt (Packungsbeilage beachten) und wenn man dann das Pflaster entfernt, werden die meisten Mitesser mit rausgezogen.

Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, man sieht wirklich gleich besser aus. Solltem an aber nicht täglich anwenden.

Solche Pflaster bekommst du in jedem Drogeriemarkt.

Antwort
von tomaartomaar, 32

Mal etwas weniger Süßes essen, dann sind die nach paar Tagen weg.

Antwort
von xWreckTime, 31

Was sind mitesser?

Kommentar von manassesunday ,

Das sind kleine Männchen, die dir beim essen Gesellschaft leisten und aus deinem Teller mitessen.. Spaß bei Seite :P Die sind ähnlich wie Pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten