Wie kriegt man mehr abbos auf youtube?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, stell dir erstmal die Frage warum sollte dich überhaupt jemand abonnieren? Was hat man davon deine Videos zu schauen? Warum sollte jemand dich schauen wenn er auch Gronkh usw. schauen könnte? Man hat nur begrenzt Lebzeit und die will gut investiert sein. 

Leute werden dich abonnieren und viel wichtiger deine Videos auch schauen, wenn du etwas lieferst was sie sonst selten oder gar nicht bekommen. Die meisten Let's Player ignorieren es einfach aber es gibt wirklich Millionen davon. Da überhaupt hervorzustechen ist schon unglaublich schwierig!

Etwas zu finden dass das Kriterium erfüllt ist wohl die schwierigste Aufgabe. Bis du das findest mach einfach weiter fleißig Videos und steiger deine Fähigkeiten im Bereich Videoschnitt, Moderation usw. 

Bildung ist übrigens das A. und O. Leute schauen wirklich ungern Leuten zu von denen sie glauben sie seien dümmer als sie selbst. Das soll nicht heißen du sollst klugscheißen aber es schadet nicht wenn du dich zu Themen die momentan aktuell sind schlau liest und einfach erklärst was da los ist während die was zockst. Das sind dann die "Füllerthemen" über die man redet während man nichts zum Spiel selbst zu sagen hat.

Ist man ein Profi kann man gekonnt hin- und herwechseln und den Zuschauer richtig fordern damit er deinem Gedankengang noch folgen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
26.01.2016, 23:51

Das macht meiner Meinung nach wirklich gute Let's Player aus. Sie erzählen nicht nur was sie grade im Spiel erleben, das kann man schließlich auch sehen. 

Es reicht ja schon wenn du einfach jeden Morgen ein bisschen Zeitung liest und interessante Sachen rauspickst. Jeden Tag passiert was neues so dass dir niemals die Themen ausgehen. 

Am besten machst du dir natürlich auch noch fleißig Stichworte so dass du nie den Faden verlierst. Das wird anfangs wahrscheinlich extrem gestellt rüberkommen aber niemand ist von Anfang an perfekt. Darum gehts irgendwo bei YouTube. Man fängt klein an und arbeitet sich hoch. 

0

Tut mit Leid wenn ich ein wenig kritisieren muss, aber ich musste nach 5 min. wieder abschalten.
Leider ist die Qualität der Videos - vor allem der Ton - ziemlich schlecht, das will niemand sehen weil es unter den anderen 1000 let's player deutlich bessere Qualität gibt.. daran musst du arbeiten und dir ein besseres Equipment kaufen für bessere Aufnahmen.

Auch dieses "bam! bam! Wusch!" und weiss ich nicht noch was alles während du Gegner verkloppst, das musst dir schnell abgewöhnen, auch das will keiner hören, denn man sieht es ja im Video was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Douky2003
27.01.2016, 07:38

du musst die aktuellen Videos gucken die sind viel besser

0
Kommentar von KevinHP
27.01.2016, 09:00

Ton ist sehr, sehr wichtig!

0
Kommentar von suziesext04
27.01.2016, 20:42

hi LostSoul - es gibt gute Kritiken (lob lob bravo bravissimo) und es gibt schlechte kritiken (buuuu fui aufhöööörn) und es gibt Kritiken von Lostsoul, die einen weiterbringen - wenn man denn Ohren hat zu hören :)

0

Werbung (Facebook etc.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?