Frage von giovi98, 97

Wie kriegt man marijuana Wirkung schnell weg?

Hallo habe eine Frage wie kriege ich die Wirkung von kiffen schnell weg damit man nicht sieht das ich rote oder glasige Augen hab oder das man mir die wirklich ansieht wie kriege ich des in schnellster Zeit weg ? Und wie lange dauert es damit ich es schnell weg kriege

Antwort
von Seanna, 60

Vitamin C. Geht aber sicher nicht innerhalb von Minuten wie auf Knopfdruck. Das macht man eher bei Horrortrips..

Knopfdruck-Lösungen gibt es nicht - Kiffen bleiben lassen.

Antwort
von aXXLJ, 52

Sagen wir mal ich bin 20:30ujr Draußen rauche bis 23uhr 4joints und um
12e will ich zuhause seien und meine roten Augen und Wirkung soll
wegseien oder halt besser gesagt für meine Family oder Freundin nicht
erkennbar seien wie kriege ich des hin?

Gar nicht. Man kann nicht seinem Körper Wirkstoffe zuführen und die Wirkung plötzlich abstellen, weil man Angst vor Mamis oder Papis Reaktion hat. Ebenso wenig könnte man sich mit Alkohol betrinken und dann auf einen Schlag nüchtern sein, wenn man zuhause antanzen muss.

Wer in weniger als 3 Stunden 4 Joints raucht, hat ohnehin nicht mehr alle Waffeln im Eisen und zeigt, dass er von Cannabis nicht die geringste Ahnung hat.

Google "Rauschzeichen". Lern ein bisschen hinzu.

Antwort
von user6363, 54

Also für deine roten Augen gibt es Augentropfen, dann sind aber deine Augen sehr glasig.

Und um deine Wirkung zu vermindern, chill einfach und geh duschen.

Kommentar von giovi98 ,

Sagen wir mal ich bin 20:30ujr Draußen rauche bis 23uhr 4joints und um 12e will ich zuhause seien und meine roten Augen und Wirkung soll wegseien oder halt besser gesagt für meine Family oder Freundin nicht erkennbar seien wie kriege ich des hin?

Antwort
von FreeScotland, 72

Esse etwas kalorienreiches, Schokolade oder Bonbons. Und nehme viel Flüssigkeit zu dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten