Liebe/r jeffry,
einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?
Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen -wenn unbedingt nötig- in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support

Geh' arbeiten oder verscheure Deinen PC, auf dem Du hier so eine Frage stellst. Dann hast Du Geld.

Bei Banküberfällen. Evtl. bekommst du anschließend vom Staat auch noch Unterkunft und Verpflegung.
DrLove am 24. Januar 2008 20:12 oder auf der flucht ne "bleivergiftung", dann hat er auch keine geldsorgen mehr...

Ich für meinen Teil habe da ein Patent-Rezept; ich arbeite einfach. Aber nicht weitersagen. Nicht, dass andere auch noch auf die Idee kommen..ggg.
... und ich dachte immer, es gibt keine blöden fragen ... Wenn du dich beim Gottesdienst gut anstellst, sammelst du die Kollekte ein, bevor es die Kirchendiener machen, und sprintest ganz schnell aus dem Gotteshaus. Da kommt immerhin auch ein gutes Sümmchen zusammen. :-) Oder gib doch mal ein Zeitungsinserat auf: "Wer verschenkt Euro-Münzen"
butz1510 am 24. Januar 2008 20:08 lol
Ich bekomme mein Geld kostenlos, sogar ohne zu betteln, aber ich muss dafür arbeiten.

Es ist immer wieder toll so was zu lesen. Stimm ich zu, verkauf deinen PC bei Ebay.
Was ist eigendlich aus der 500.000 EUR Frage geworden? gleich mal schauen muss
Snowflake07 am 24. Januar 2008 20:18 hahaha, ja genau...stimmt da schau ich auch gleich nochmal

man leiht sich zinslos 500.000 € bei einem Dattelverkäufer und sagt ihm, dass er in der Wüste Gabi einen Schatz findet.
Oder war es ein Schatz in der Gabi?
Egal, versuchs mal. Der Dattelverkäufer versteht aber nur anäolisch...

Indem man ganz lieb zu Oma und Opa ist....
Indem man reich heiratet...
Indem man arbeitet...
Indem man erbt...
Indem man im Lotto gewinnt...
Indem man seinen Körper für medizinische Tests zur Verfügung stellt...

Gute Frage. Würdest du mir es auch sagen, wenn du es erfährst.

Voellig falsch. Beim Sozialamt, ohne betteln, nur fragen,

Kleiner Tipp, um Geld zu bekommen musst Du kein Geld bezahlen, aber etwas dafür tun könnte sehr hilfreich sein.
Bei den Sozialaemtern, ohne betteln, nur hoeflich fragen, Formulare ausfuellen, abwarten ob bewilligt.

Wenn du es weißt sag mir bescheid ich mache es sofort nach.
Es gibt Leute, die haben mehrere Arbeitsstellen, um ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. Allein diese Frage ist beschämender als das Ausfüllen eines Antrages bei der ARGE.
Aber Du hast wahrscheinlich gar wirklich eine Lösung gewollt - nur wichtig machen und evtl. Punkte sammeln, oder ...?
Narzissa2007 am 25. Januar 2008 01:20 Wie ich sehe, hat er insgesamt nur 1 Frage gestellt. Hoffen wir, dass es dabei bleibt...

Singe auf der Straße!
Ohne betteln wurde gesagt!!!!!!!
peterhal am 25. Januar 2008 19:59 Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe :-)
Noch zum Thema:
http://www.youtube.com/watch?v=Egpi_PJQ9sw&feature=related