Frage von JoKley, 21

Wie kriegt man Kontakt mit älteren Leuten die etwas "hilfe" brauchen?

Ich meine so ältere Leute die noch niemanden haben zum helfen und die vielleicht so 2 mal die Woche Hilfe brauchen im Haushalt womit man Geld verdienen kann ein bisschen :-) ?

Antwort
von Fairy21, 20

Manchmal stehen solche Annoncen in der Zeitung , oder du setzt selber eine rein. Du kannst dich auch bei Bekannten/Verwandten/Leuten in der Nachbarschaft umhören. Bei gemeinnützigen Organisationen nachfragen.

Antwort
von AgeRestricted, 21

... kannst ja schon mal ein Inserat aufgeben .. in der lokalen Zeitung .. oder im Supermarkt am schwarzen Brett eine Nachricht hinterlassen .. das du gerne im Haushalt helfen möchtest .. besonders bei älteren Menschen .. und so ...

Kommentar von JoKley ,

okay danke :-)

Kommentar von AgeRestricted ,

... kannst ja auch Visitenkarten drucken .. und sie dann vor dem Supermarkt an ältere Leute verteilen .. die sind bestimmt dankbar .. weil sie womöglich schon länger danach gesucht haben .. nach einer derartigen Hilfe ...

Antwort
von Kuestenflieger, 15

DIE älteren haben nur knappe Rente , da ist nichts mit verdienen und abzocken .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten