Frage von levviiii, 192

Wie kriegt man Körperbehaarung langfristig weg bzw. mit was?

Antwort
von JanRuRhe, 106

Immer wieder wachsen oder einmal eine längere Laserbehandlung

Kommentar von levviiii ,

aber laser Behandlung kostet doch richtig

Kommentar von JanRuRhe ,

Und funktioniert nur bei dunklen Haaren.
Die Mode lässt es schwierig werden- ansonsten: akzeptieren

Kommentar von levviiii ,

Ja an manchen stellen stört es mich nciht aber bei mir In der klasse haben die Jungs kein einziges härchen auf dem Oberkörper bei mir ist es das gegenteil wie kriege ich das hin?

Kommentar von JanRuRhe ,

Früher galt das als unmännlich oder schwul :-)
Ist nur ne Mode. Oder die Jungs sind einfach noch recht jung.

Kommentar von levviiii ,

Naja 16-19 haha jaa hab auch kein Problem ist halt bei Männer so gehört dazu dennoch ist es manchmal unangenehm

Antwort
von bigdreamsx, 46

Laserbehandlung

Antwort
von banana789, 67

Durch teure Laserbehandlungen, die man privat zahlen muss und Cremes. Manchmal funktionieren die nicht. Es gibt eine Frau in Deutschland, die bekannt ist als "frau mit bart" sie hat sich in ihrem 45 Lebensjahr damit abgefunden. Hab heute ein Interview von ihr gelesen


Kommentar von levviiii ,

Du hastnicgt allen ernstes die ganze Zeit den link in der Zwischenablage und hast gewartet bis du es in einem passenden Moment senden kannst...

Kommentar von banana789 ,

Ich habe den Link schon zu Glasscherben und zu Oma pflegen gepostet um ehrlich zu sein:DD Aber ich krieg dabei jedes Mal ein Lachkrampf. Es ist soooo witzig

Kommentar von Lennart2222 ,

Heißt sie zufällig Conchita Wurst ?

Antwort
von ManuTheMaiar, 40

Niur mit einer Lasertherapie aber überleg dir das lieber gut, weil die Haare sind dann wirklich komplett weg für immer

Antwort
von FrecheJungeDame, 46

Spezialcreme oder Laserbehandlung ♥

Antwort
von CATFonts, 86

Laser oder energiereiche Blitzluicht-Behandlung. Die Heim-Blitzer bringen dagegen eher wenig, da die Blitze viel zu schwach sind.

Auch funktioniert dies besser, je dunkler die Haare sind.

Die Funktion ist so: Das infrarote Licht erhitzt die dunklen Haarstummel in der Haarwurzel so stark, das es hier zum verkochen der Haarwurzel kommt, während die Erwärmung der Haut noch sio gering ist, dass keine Schäden entstehen, allerdings dürden weder Laser noch die leistungsstarken Blitzgeräte zu lange auf einer Stelle arbeiten, wel dann auch andere Hautzellen geschädigt werden, insbesondere cauch dunkliere Äderechen in der Haut. Daher sind die Heimgeräte so schwach, dass da nichts passiert, aber eben auch nicht bei den Haarwurzeln

Antwort
von Melina82u38, 87

Ja das geht (natürlich kann es passieren dass sie iwann in den Wechsel Jahren wieder kommen aber das ist ein anderes Thema )

Auf jeden Fall kannst du deine haare mit einem laeser dauerhaft entfernen lassen , doch ich würde zu einem Kosmetik laden gehen und mich da behandeln lassen da sehr viele anwendungs Fehler vorkommen könnten wenn du dir ein Gerät für 200< Euro kaufst  dort sind die Preise unterschiedlich doch wenn du gut suchst findest du welche die für den kompletten Körper 250 Euro nehmen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Liebe grüße melina 

Kommentar von Melina82u38 ,

Laser* 

Kommentar von levviiii ,

Ich bin ein Junge...

Kommentar von Melina82u38 ,

Oh Entschuldigung 😅 

Dann fällt das ja mit den wechsel jahren weg aber trotzdem würde ich mal zu einem Kosmetik laden gehen und nachfragen bei kleinen Stellen wie zb die arme kostet es auch nur so um die 50 Euro 

Kommentar von levviiii ,

Arme wären nicht das Problem sondern mein Oberkörper haha

Kommentar von Melina82u38 ,

Da bist du bei Ca 50~100 euren dabei du musst dann Ca 5~10 mal dahin jede 6 Wochen und dann hat sich das geklärt (es sollte ich um ein ipl Gerät handeln die sind die besten )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community