Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Professonelle Zahnreinigung beim Zahnarzt und bleaching.
kann man bleichen lassen oder beim Zahnarzt die Zähne beschichten lassen( mir fällt der Fachausdruck gerade nicht ein) Zahnarzt weiß aber bescheid, ist nur sehr teuer
Und geht auch nicht innert kürzerster Zeit.
salz auf die zahnbürste oder perlweiss
Von Perlweiss hat mir mein Zahnarzt dringend abgeraten.

Einfach regelmäßig putzen würde auch reichen! ;)

Regelmäßig putzen ist das einfachste Mittel! Bleichen geht nicht wirklich gut! Schadet den Zähnen mehr als es nutzt! Und mit Perlweiß kann man sich den Zahnschmelz höllisch kaputt machen! Also nimm deine Zahnfarbe, wie sie dir gegeben ist einfach hin!
Oder lass alle ziehen und trage Prothesen - aber das meine ich jetzt nicht wirklich ernst!

das efekt vollste ist es beim zahnartzt machen zu lassen.oft wird gesagt backpulver hilft.aber davon kann ich dir nur abraten ,da hast du süäter ganz wundes zahnfleisch.

gute pasta auf die bürste oder elektrobürste. es gibt auch so eine tesaband ähnliches ding.muss mal in die apoteke gehn und fragen

doch das geht...erst mal professionelle zahnreinigung und bleachen beim zahnarzt , dannnoch odol med 3 perlweiss, das hat bei meinem papa funktioniert...
versuchs mal mit bleichungs streifen. frag am besten deinen zahnarzt welche die besten für dich sind :) hoffe ich konnte dir helfen . LG janet

morgens, mittags und abends jeweils nach den hauptmahlzeiten 3 minuten lang die zähne mit sensitiv paste putzen und gut is.
Regelmäßig die Zähne putzen
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Zahnpasta mit "Weiß-Effekt" nutzen
Jepp professionelle Zahnreinigung aua