Frage von kahvegozlum, 82

Wie kriegt man in soziale Netzwerke heraus ob der dich betrügt und wie verhalten sie dich dabei?

Ich habe viele Anzeichen aber bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt.Einen Freund von ihm habe ich gefragt was da dran ist aber es kam keine Antwort. Was bedeutet das eurer Meinung nach ? Ich habe paarmal mitbekommen wie er ihre Beiträge geliked hat.Seine Schwester und die jenige verfolgen sich gegenseitig. Wenn ihm z b sage dass er ein Bild oder Video teilen soll macht er es aber . Bin ich diejenige oder ne Andere Bin richtig unsicher .Ich will unbedingt wissen was dahinter steckt und weiss nicht wie auf den fragen gibt's auch keine Antwort. In instagram hat er auch über ein Bild Die Stimme meines Herzens geschrieben was soll ich eurer Meinung nach tun ?

Antwort
von weelah, 14

Hallo,

also ich schreib mal wie ich das verstanden habe. Dein Freund liked oft etwas von einer bestimmten weiblichen Person und das auffallend.

Ich habe sowas mal mit bekommen, ging nicht um mich und mir fiel das aber schon auf. Da war das in der Tat so. Aber die weibliche Person, war mit der Freundin sehr gut befreundet und fand das total daneben.

Allerdings würde ich jetzt nicht die Beziehung in Frage stellen, wenn er nicht alles von dir anklickt und gut findet.

Männliche Freunde von ihm brauchst du nicht fragen. meist wissen die sehr gut bescheid, sagen aber halt nichts. Da halten sie zusammen.

Vertrauen ist ja scheinbar nicht vorhanden und das wird ja Gründe haben.

Sprich ihn einfach darauf an und achte auf seine Körpersprache.

In der Regel verraten die sich dann selber

LG

Kommentar von kahvegozlum ,

Endlich mal jemand der es verstanden hat :) das denke ich auch so seine Freunde würden nicht was verraten würde ich auch in Facebook oder Instagram auf Anzeichen stoßen? 

Kommentar von weelah ,

Möglich. Kommt drauf an, wo am meisten kommuniziert wird. meist verlagert sich so was auf whatsapp.

Damals hatte ich (es betraf nicht mich, sondern eine nahe Verwandte) gleich dieses Gefühl wie du. Die meinte, das wäre nichts.

Ich war ab da misstrauisch.

Im Grunde musst du auf das achten, was dein Freund nicht gut findet und das öfters betont hat.

Eher Selbstverständlichkeiten, wie Treue oder das man nicht hinterm Rücken mit anderen schreibt.

 

Oft plappern die ihre Unehrlichkeit selber heraus und projezieren diese auf andere Personen (Stellvertreter) - weiß wie ich das meine?

Da muss man ganz genau zuhören.Denn oft sprechen die so das aus, was sie eigentlich treiben.

Ich weiß auch nicht warum, die das oftgefragt herausposaunen in Geschichten. Wohl gemerkt, so was kommt ungefragt von denen.

Oft in einem kreis von Freunden oder Verwandten. Aber da muss man dann aufpassen.

Auch verändert sich bei manchen die Tonlage und Körpersprache. Ich erkenne aufgrund dessen einen Lügner recht einfach.

Allerdings habe ich sehr viel Erfahrung mit Leuten, die die Wahrheit beschönigen/verdrehen.

Mein Rat:

Nicht bedrängen und eher desinteressiert geben. Manche -nicht alle- drängt es formlich sich mit zu teilen, in irgendeiner Form - nur halt nicht direkt.

Je sicherer er sich fühlt, je leichtsinniger wird er. Du musst das eher subtiler angehen.

LG

Antwort
von Jiggy187, 49

Weil er Bilder liked betrügt er dich? Oh Lord give me Strength

Kommentar von kahvegozlum ,

Ja deswegen frag ich doch es kam schon öfters vor

Kommentar von TrxTae ,

soziale Netze sind gefährlich heutzutage. ☝😂

Kommentar von kahvegozlum ,

Was du nicht sagst 😁😂

Antwort
von turnmami, 32

TJa, man kann halt nicht alles glauben oder herausfinden über soziale Netzwerke.

Wie wäre es einfach mal mit einer Nachfrage beim Angebeteten???

Kommentar von kahvegozlum ,

Mach ich doch aber keine Antwort :(

Kommentar von turnmami ,

Dann musst du damit leben oder ihn in den Wind schießen

Antwort
von tactless, 45

Wovon redest du verdammt? Wer betrügt wen? O.o 

Kommentar von kahvegozlum ,

Der Mann denn ich über alles liebe 

Kommentar von tactless ,

Dein Mann? Wenn ich mir deine Fragen und deine Orthographie so anschaue erweckt es den Eindruck, dass du ~13 bist. O.o 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten