Frage von DanixLol, 35

Wie kriegt man in GTA 5 das Gepanzerze Auto (Welche Mission muss ich machen)?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NUTZ3RNAME, 26

Die Kuruma bekommst du in der ersten Mission vom Fleeca Banküberfall

Den Insurgent bekommst du bei einer Mission vom Human Labs Überfall

Die gepanzerte Limousine bekommst du immer

Kommentar von exomorph ,

die limo bekommt man nur gratis wenn man sie gekauft hat bei warstock. aber wer kauft sich die? jaa ok ...mein natürlich alle die über einen iq von 80 :D

Antwort
von implying, 16

wenn du den kuruma meinst, musst du einfach nur den ersten heast machen und die fleeca bank überfallen.

dann ist er freigeschaltet und du musst ihn natürlich noch kaufen.

Antwort
von exomorph, 10

alle fahrzeuge bekommst du mit dem ragepluginhook.net

da kannst du (offl.) alle fahrzeuge über die konsole f4 spawnen lassen

insugent(1-2)
kuruma
und natürlich den duke... der duke ist dieses muscle car mit den gepanzerten scheinwerfern und fahrzeugschutz.

Antwort
von RoBi2809, 12

1. Überfall spielen