Frage von Amelie2002, 35

Wie kriegt man im Fernseher alle Kanäle?

Wir haben einen Samsung Smart Fernseher gekauft und da sind nicht alle Kanäle drinnen z.B. Nick J. Oder sowas ähnliches. Was kann ich da machen bzw. Kaufen

Antwort
von marcussummer, 28

Der Fernseher kann nur die Sender anbieten, die du ihm zur Verfügung stellst. Zum Beispiel über Kabel, Satellit, DVB. Da solltest du mal prüfen, was für Sender da im Angebot sind und wenn die von dir gewünschten fehlen, musst du die Empfangsart erweitern oder ändern.

Kommentar von Amelie2002 ,

Das weiß ich , aber ich wollte fragen mit welcher Art es am besten wäre und mit welcher Art es ähnliche Sendungen wie Nick Junior oder Cartoon Network oder ähnliches

Antwort
von andie61, 19

Wie empfängst Du überhaupt,davon hängt es ab was für Sender überhaupt möglich sind?

Also ich empfange mit Kabel. Was wäre jetzt am besten zu nehmen

Kommentar von andie61 ,

Die von Dir genannten Sender sind Abosender von SKY Welt aber auch in Abopaketen der jeweiligen Kabelnetzbetreiber enthalten,Du müsstest um sie sehen können ein Abo abschliessen.Bei SKY kostet das Welt Paket 16,90 Euro im Monat.Bei welchem Kabelnetzbetreiber bist Du?

Antwort
von Bswss, 16

Das Fernsehgerät ist wahrscheinlich in der Lage, mehrere 1000 Sender zu empfangen. Doch WELCHE Sender Du empfangen kannst, hängt nicht vom Fernseher ab, sondern von der Antenne (evtl. auch der Lage Deines Hauses)  bzw. der Satellitenschüssel, bzw. dem Kabelanbieter.

Lies mein Kommentar an marcussommer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten