Frage von Linasmile123, 43

Wie kriegt man große Berge in Minecraft schnell weg, ohne sie mit der Hand ab zu bauen?

Ich hab da so einen riesigen Berg in meiner Welt und der muss komplett ab! Ihn mit der Hand abzubauen dauert vieeel zu lange. Mit TNT wegsprengen auch. (Bin im Creative Mode da bringt mir die Spitzhacke auch nichts) Ich hab gelesen, dass man den mit World Editor weg machen kann.. Wenn ja, was ist der Befehl dazu und wo kann ich den World Editor Downloaden??

Hab Intel Core i3, kp ob mein Laptop das packt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinHettmer, 30

Hallo ;)
Wenn du einen großen Berg in Mc abbauen möchtest kannst du einfach denn Command: /fill [Koordinate1] [Koordinate2] minecraft:air  nutzen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)
Mfg, Robin

Antwort
von MarcelHHHH, 35

Geh mal auf youtube und gib ein Minecraft World Edit singleplayer version (Deine Version).
So mache ich es immer