gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Wie kriegt man große Autoaufkleber vom Auto ab? Werbeaufkleber z.B.

gefragt von memo05 am 20.09.2007 um 23:41 Uhr

Ein Freund von mir hat sein Fahrzeug mit Werbeaufklebern beklebt, für seine eigene Firma. Da er nun das Fahrzeug verkauft, müssen diese Aufkleber ab. Es sind nicht so kleine handelsüblichen AUfkleber sondern große Aufkleber wie die Taxen sie oft haben. Mittels einem Föns gehen sie nicht gut ab und es reißen immer kleine Stücken ab. Kennt jemand eine Methode?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22239)
Firma (549)
Fahrzeug (341)