Frage von Biancaneve21, 24

Wie kriegt man es hin, dass der word-press-Artikel nicht das Artikelbild überdeckt?

Hallo miteinander, ich wollte eigentlich auf einen Freund warten, der mir bei meinem ersten wordpress-post in einem blog hilft, den ich für eine Reise anlegen wollte, aber ich hatte jetzt Zeit und dachte la la wird shcon.. Na ja. Ich wollte ein Artikelbild zu dem Artikel zufügen, was auch alles in der Vorschau toll ausgesehen hat (stand dann dadrüber, Titel drunter, Text noch weiter drunter, super). In der "richtigen" Anzeige ist es jetzt aber so, dass das Bild zu ca 1/5 vom Text überdeckt wird. Ich hab schon ähnliche Themen gefunden, die aber alle auf ältere Versionen von wordpress bezogen waren und nicht soo die Antwort geliefert haben. Danke für nicht-zynische Kommentare ♥ Liebe Grüße

Antwort
von Martinantwortet, 18

Wordpress.com Blog oder eigenständige domain (ohne wordpress.com)?

Wenn eigenständig, dann bitte mal einen Screenshot anhängen, der das Problem zeigt, ansonsten musst du dich an den Support von Wordpress wenden, da man bei wordpress.com Blogs keine technischen Einstellungen vornehmen kann.

Evtl. würde ich mal versuchen, Bilder in verschiedenen Größenformaten hochzuladen und schauen, ob sich was tut.

Kommentar von Biancaneve21 ,

Nein, ist tatsächlich ein Blog-Blog.. Schade, aber gut, danke, werd ich mal direkt anfragen, nichtsdestotrotz hier mal der Screenshot..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten