Frage von DerAsker88, 22

Wie kriegt man es hin das die Apple Zeiger Maus nicht auftaucht wen man in einem Programm ist wo ein anderer Mauszeiger empfohlen ist?

Hallo :-) Sagen wir ich spiele Crashlands da taucht nach schnellerer Bewegung IMMER der Apple Mauszeiger an. Man nimmt das unterbewusst war die extra Farbe und somit wird das alles ein riesen Spaßkiller. Wie kann man das ausstellen? Habe mich ne Stunde lang informiert doch ohne Erfolg.

Antwort
von MTGISD, 12

Passiert das nur da oder auch bei anderen Anwendungen? Ansonsten würde ich sagen dass es ein Bug im Spiel ist.

Kommentar von DerAsker88 ,

Naja andere Anwendungen.. Ja! Zum Beispiel den im Spiel Terraria und ja eben Crashlands. Minecraft kann man nivht testen wird ja der Standard Mauszeiger sowieso angezeigt. Also es passiert schon ja. Danke für überhaupt ne Antwort! Und nicht vergessen wie gesagt wen ich mich kurz nur rckartig mit der Maus bewege kommt das Maus Symbol daher. Drücke ich auf diese 3 Tabs Taste und zurück ist es bis zum nächsten schnellen Bewegugs Dingens da. :-(

Kommentar von DerAsker88 ,

Habe bemerkt das es nur passiert wen ich nach links gehe da wo eben meine App Leiste ist. Die Antwort werde ich bei Google finden wie man das deaktiviert die Funktion. Trotzdem danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten